WÜRZBURG
Die Sprechtage werden von
Versichertensprecherin Kerstin Hanke
durchgeführt
Vorübergehende Regelung der Sprechtage
Die Ausbreitung des Corona-Virus schreitet immer weiter fort. Verhindern können wir es nicht. Das Ziel ist aber immer noch, die Geschwindigkeit möglichst niedrig zu halten, und das ist schon schwer genug geworden.
In unseren Sprechtagen haben wir es fast nur mit Menschen zu tun, die sich buchstäblich die Klinke in die Hand geben. Selbst wenn wir alle Hygienevorschriften strikt befolgen, ist ein unmittelbarer Kontakt nicht zu vermeiden.
Aus diesem Grund ist folgende Maßnahme zum Schutz aller unumgänglich.
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Die Beratung unserer Mitarbeiter erfolgt vorübergehend fernmündlich.
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Zusätzlich kann Videotelefonie genutzt werden.
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Darüber hinaus können Anfragen auch über Mail abgearbeitet werden.
Alle persönlichen Sprechtage, die in www.vlatko.de veröffentlicht wurden entfallen vorübergehend.
Die Beratung wird folgendermaßen durchgeführt:
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Der Ratsuchende Mitarbeiter nimmt telefonisch Kontakt mit dem Versichertensprecher auf.
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Beide vereinbaren einen Weg, wie die Beratung ablaufen soll. Telefonisch, über FaceTime, bzw Videotelefonie.
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Unterlagen, welche Versicherte dem Versichertensprecher zur Einsicht geben möchten
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können eingescannt, fotografiert und per Mail zugeleitet
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oder per Post zugeschickt werden.
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Unterlagen welche Versicherte benötigen können per Mail oder Post zugesendet werden.
Ich hoffe, dass diese Maßnahme zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen erfolgreich ist.
Kontakt über:
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Mobiltelefon +49 170 3630613
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Mail kerstin.hanke@kbs.de
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Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) Geschäftsstelle
Haugerring 2
97070 Würzburg
NUR NACH TERMINABSPRACHE UNTER: 0170 3630613
21.01.2020 ab 10:00 - 14:00 Uhr
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