Corona Information Sprechtage
Schweren Herzens mussten in 2020 einige Sprechtage wegen der anhaltenden Corona- Pandemie abgesagt werden.
Nun haben sich die Versichertensprecher der DBAG schweren Herzen dazu entschlossen bis zum 31.03.2021 keine Sprechtage vor Ort zu planen.
Nicht nur die Bundesregierung und die Landesregierung Thüringen/ Hessen und Bayern plädieren noch immer für äußerste Zurückhaltung, sondern auch Herr Dr. Christian Gravert als Leitender Arzt und Hygienesachverständiger der DB AG rät von nicht unbedingt notwendigen Zusammenkünften ab.

Da wir alle nicht in die Glaskugel schauen können, werden wir abwarten müssen wie sich die Pandemie in 2021 entwickelt um dann auch wieder die Beratung unserer Mitarbeiter vor Ort durchführen zu können.

Natürlich werden wir uns diesbezüglich zeitnah im neuen Jahr bei euch melden wenn es um die weitere Planung der Sprechtage geht.

Auch wenn wir momentan meistens im Home-Office arbeiten, so bleiben wir auch weiterhin für die Kolleginnen und Kollegen telefonisch erreichbar !!
Darüber hinaus können Anfragen auch gerne über Mail abgearbeitet werden.

Adresse: KBS

Kölnische Straße 73

34117 Kassel

Vlatko Stark

0174 3247 100

Kerstin Hanke

0170 3630613

© 2023

Vlatko Stark

  • facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now